Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden im Innendienst Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Unterstützung bei Vertriebsprojekten Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Erstellung von Auswertungen, Reports und Verkaufsunterlagen Koordination von Terminen und internen Abläufen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Professionelle und freundliche Betreuung und Unterstützung unseres Teams während der gesamten Zusammenarbeit Fachgerechte Einarbeitung am Arbeitsplatz durch unsere Kunden Übertarifliche und faire Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld, ggf. Equal Pay Hochwertige Arbeitskleidung sowie Schutzausrüstung