IT Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
Multiservices Düsseldorf Vollzeit Jetzt direkt bewerben Zurück zur Übersicht
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und kommen Sie zum familiengeführten Unternehmen Klüh Service Management GmbH. Für unser bestehendes Servicedesk-Team suchen wir einen "IT-Allrounder"(m/w/d), der sich proaktiv mit einbringt und serviceorientiert arbeitet.
Gute Gründe für diesen Job
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten, Silvester und Rosenmontag frei
3. Zentraler Standort im Herzen von Düsseldorf
4. Wenig bis keine Reisetätigkeiten
5. Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
6. Abwechslungsreiche Aufgabenfelder in einem Skilled Service Desk Team
7. Ergonomische und moderne Büroausstattung
8. Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie sowie die Möglichkeit externer Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. ITIL-Zertifizierungen)
9. Corporate Benefits (Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops)
10. JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung
11. 20 % Zuschuss zur Altersvorsorge
Was zu tun ist
12. Sie sind verantwortlich für den First und Second Level Support in unserem Customer Expert Service Team
13. Sie installieren und warten Software- und Hardwarekomponenten
14. Sie übernehmen Verantwortung für die Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets
15. Sie verantworten die Erstellung und Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen sowie Handbüchern und Nutzungsregeln
Was uns überzeugt
16. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger
17. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
18. Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
19. Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen
20. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
21. Gutes technisches Verständnis, Neugierde und Lernbereitschaft
22. Problem- und lösungsorientierte Arbeitsweise