Ihre Aufgaben
1. Organisatorische Unterstützung in verschiedenen Projekten sowie beim Procurement der Projekte
2. Erstellung und Überprüfung von Projektstatusberichten zur Nachverfolgung des Fortschritts
3. Anfertigung von Meeting-Protokollen in Teammeetings, Lenkungskreisen und anderen relevanten Besprechungen
4. Erstellung von Präsentationsunterlagen zur effektiven Kommunikation von Projektinhalten
5. Sicherstellung einheitlicher Darstellungsformen von Projektinformationen zur Gewährleistung der Konsistenz
6. Unterstützung bei der Abwesenheitsverwaltung zur Sicherstellung der kontinuierlichen Projektarbeit
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
9. Nachweisliche Erfahrungen in der Unterstützung von Projektmanagern bei der Bewältigung der täglichen Projektarbeiten
10. Kenntnisse in Projektmanagementmethoden (z. B. PMI, Prince2)
11. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit Jira und Confluence
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.