Deine Aufgaben Du bist als Teammitglied unseres Support-Teams telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen zu allen Buchungsleistungen und überzeugst unsere Kunden durch kompetente Beratung Deine Kundenberatung beinhaltet Angebotserstellungen, Vakanzen-Prüfungen der angebotenen Mietwagen-, Flug- und Bahnreisen und den professionellen Verkauf unserer Reiseprodukte Dein Tätigkeitsbereich umfasst die Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen, Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen und Nachbuchungen per Telefon und E-Mail Du übernimmst Back-Office-Aufgaben wie die Anlage und Änderungen von Buchungen Du findest für jegliche Anfragen unserer Kunden eigenverantwortlich eine Lösung – egal wie stressig es gerade ist Du bist während der Servicezeiten für unsere Kunden ein vertrauensvoller Ansprechpartner Servicezeiten Nacht-Schichten Montag bis Sonntag: 18:00 - 02:30 Uhr / 23:30 - 08:00 Uhr Tag-Schichten Samstag und Sonntag: 08:00 - 14:00 Uhr / 14:00-22:30 Uhr ( nach 2 Monaten intensiver Einarbeitung wird 100% Remote ermöglicht) Dein Profil Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium Du bringst mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice im B2B Umfeld mit Du hast idealerweise bereits mit einigen unserer Buchungstools (z.B. Amadeus oder Sparks) gearbeitet sowie mit Projektmanagement- und Kommunikationstools (z.B. Zendesk, Slack, Notion etc.) Du bist im Rahmen der genannten Servicezeiten zeitlich flexibel Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage