SAP-Einkaufsoptimierung ist ein wichtiger Schwerpunkt im IT-Beratungsbereich. Wir suchen nach einem erfahrenen Vertriebsmitarbeiter/in, der sich auf die Akquise neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden spezialisiert hat.
Unser Unternehmen bietet innovative Add-In-Produkte an, die den Einkaufsprozess im SAP effizient gestalten. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir eine Vielzahl von Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Prozesse zu optimieren.
Aufgaben
* Verantwortlich für die Akquise neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden
* Erfolgreiche Präsentationen halten und Angebote erstellen, die unsere Kunden begeistern
* Den Markt im Auge behalten und kontinuierlich unsere Vertriebsstrategien verbessern
Anforderungen
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im B2B-Bereich und Kenntnisse in SAP
* Hochschulabschluss und Microsoft Office-Kenntnisse
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Beitriebsferien: 20.Dez. - 6.Jan. & 3 Wochen im August
* Kaffee, Tee, Sprudel, Obst und Snacks im Büro
* Firmenevents (After-work, Bowling usw.)
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
* Gleitzeit
* Home-Office nach Absprache
* Work-Life Balance (38-Stunden-Woche)
* Coporate Benefits
* Junges internationales Team
* Moderne ergonomische Arbeitsplätze