Willkommen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Umgebung, wo du die Möglichkeit hast, das Leben unserer Kunden zu bereichern.
Fachwissen und Kompetenz
* Umfassendes Wissen in den Bereichen Schmuck und Uhren ist erforderlich, um unsere Kunden optimal zu beraten.
* Hohe Kompetenz in Kundenberatung und -begeisterung ist unerlässlich, um unsere Kunden langfristig zu binden.
* Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme sind notwendig, um unsere operativen Prozesse effizient zu gestalten.
* Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing sind entscheidend, um unsere Produkte attraktiv darzustellen.
Benötigte Qualifikationen
* Einen guten Realschulabschluss oder ähnliches besitzen Sie bereits, wir suchen jedoch nach Menschen mit echtem Interesse an der Beratung und dem Verkauf.
* Kommunikative, kontaktfreudige und serviceorientierte Art und Leidenschaft für das, was Sie tun, sind eine Herausforderung für uns.
* Affinität zu Schmuck und Uhren und Begeisterung für den Handel sind Grundvoraussetzung, um unsere Kunden ansprechen zu können.
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie positive Ausstrahlung zeigen Sie im Gespräch und überzeugen unsere Kunden von Ihrer Professionalität.
Unser Angebot
* Weiterbildungen und E-Learnings bieten wir Ihnen als Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten ständig zu verbessern und zu entwickeln.
* Exklusive Rabatte auf unser Sortiment gewähren wir Ihnen als Teil unseres Vertriebsteams, sodass Sie exklusive Vorteile nutzen können.
* Corporate Benefits ermöglichen es Ihnen, bei verschiedenen Anbietern sparen zu können und attraktive Vergünstigungen zu erhalten.
* Flexible Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit und Privatsphäre effektiv zu trennen und Ihren Familienanspruch besser auszugleichen.