Software-Unterstützer für B2B CRM
Unser Unternehmen ist einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Wir haben eine lange Geschichte von 70 Jahren Erfolg im Markt.
Unsere Experten beraten unsere Kunden umfassend und verständlich in verschiedenen Bereichen wie Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.
Ihre Aufgaben:
* Kundenservice & Erstkontakt: Freundlicher und technisch versuter Kontakt für unsere Finanzberater bei Fragen rund um die Software.
* Support & Problemlösung: Hilfe bei der Bedienung der Software und Suche nach der optimalen Lösung.
* Schnittstellenmanagement: Herausforderungen weitergeben und Rücksprache zu deren Behebung halten.
* Teamarbeit & Kommunikation: Arbeiten im Team, remote kommunizieren und helfen.
Ihre Qualifikationen:
* Serviceorientierung & Empathie: Spaß am Umgang mit Menschen, serviceorientiert denken und jederzeit hilfsbereit stehen.
* Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit: Kommunikationsstark und teamfähig, Lösung orientiert.
* Digitale Kompetenz & Lernbereitschaft: Erfahrung im Umgang mit digitalen Produkten, Wissen stetig erweitern.
* Agiles Mindset: Agil, schnelles Reagieren auf neue Herausforderungen.
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau).