Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung der Berliner Geschäftsstelle eine Kollegin/einen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. Teamassistenz - Office Management (m/w/d)
In unserem freundlichen und motivierten Team übernehmen Sie Verantwortung für den administrativen und organisatorischen Bereich.
Sie planen Sitzungen, Besprechungen und Reisen: vom Einladungsmanagement bis zur Abrechnung
abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. im kaufmännischen Bereich)
sicherer Umgang mit Office 365, Erfahrungen im Management von Datenbanken
Im Office Management arbeiten Sie zusammen mit einer weiteren Kollegin.
einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
~30 Tage Jahresurlaub (Vollzeit)
~ modern ausgestattete Büroräume in attraktiver Lage in Berlin-Mitte
~ hervorragende ÖPNV-Anbindung und ein kostenloses Deutschlandticket
~ leistungsorientierte und attraktive Vergütung
~ zusätzliche Altersversorgung
Frau Heike Bosse gibt Ihnen gerne Auskunft.