Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach einer Person, die als Experte für Personalverwaltung und Lohnabrechnung tätig werden möchte. In dieser Rolle sind Sie für die Geschäftsbereiche Verwaltung und Finanzen zuständig.
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* Verantwortlich für die Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich aller Folgearbeiten wie Steuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
* Pflege der Personalstammdaten von Mitarbeitern, einschließlich Eintritts-, Austritts- und Änderungsanzeigen an bestehenden Daten
* Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Steuer-, Sozialversicherungs- und entgeltrelevanten Themen
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 2-5 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung
* Aktuelle Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht sowie ein guter Hintergrund in SAP/HCM und SuccessFactors
* Fähigkeit zur sicheren Abrechnung von gewerblichen Mitarbeitern einschließlich Zeitwirtschaft und Zuschlägen
* Arbeitsfähigkeit im Team, kommunikative Stärken und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
Vorteile
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld (für Tarifmitarbeiter)
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Work-Life-Balance mit einer Arbeitswoche von Montag bis Freitag
* Altersvorsorge/Betriebsrente
* Kostenloses Parken am Standort
* Kantine mit bezuschussten Mahlzeiten
* Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!