Wir suchen Sie als Kundenberater/in mit Erfahrung in der Versicherung
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Kunden auf ihren Schritten und helfen ihnen bei allen Fragen rund um die Versicherung.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes.
* Als Ansprechpartner/in stehen Sie unseren Kunden vor Ort und in unserer Agentur zur Verfügung.
* Sie beraten Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und legen Wert auf den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen.
* Sie stehen unseren Kunden bei Schaden- und Leistungsfällen mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Angebot:
* Ein unbefristeter Vertrag im Angestelltenverhältnis bietet Ihnen langfristige finanzielle Sicherheit.
* Durch die erfolgsabhängige Vergütung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Einkommen durch eigene Leistung zu steigern.
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge/ Krankenversicherung oder vermögenswirksame Leistungen.
* Regelmäßige Teamevents mit den Kollegen.
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten.
* Auf Anfrage: Als Versicherer vieler Hausverwaltungen unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche.
* Kostenfreie Getränkeflatrate (Kaffee+ Wasser+ Tee).
* Mitarbeitervergünstigungen bei unserem Kooperationspartner corporate benefits.
* Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei schnell anzukommen.
* Profitieren Sie zusätzlich von den bedarfsgerechten und kostenfreien Weiterbildungsangeboten der Provinzial Akademie.
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung (z.B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau).
* Bereitschaft zur Weiterbildung.
* Eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.