Customer Journey Expert - Customer Data & Processes (w/m/d)
Auf Dich wartet eine Unternehmenskultur, in der man sich auf Augenhöhe begegnet, voneinander lernt und Lebensläufe bunt sein dürfen. Gemeinsam mit unseren Produkt-Tribes und dem Tribe Digital Channel gestaltest du aktiv mit, wie unsere Kund*innen uns erleben und sorgst dafür, dass sie eine erstklassige Experience genießen.
Konkret arbeitest Du in einem agilen Squad, bringst Dich in Sprint-Events wie Planung, Reviews oder Demos ein und nimmst die Erstellung von User Stories in die Hand.
Wo steigern wir Qualität, Compliance und Akzeptanz?
Dabei hast Du von der ersten Idee bis zum fertigen Ergebnis die Fäden in der Hand: Du definierst neue Anforderungen, begleitest die Umsetzung, prüfst die fachliche Abnahme und schaust bei der Erfolgsmessung genau, was wirklich Mehrwert bringt.
Kenntnisse in agilen Methoden (Scrum, Kanban) und Tools (z. B. Teamfähigkeit und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
Innovationsfreude und ein Sinn für nachhaltige Lösungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant
Hybrides Arbeitsmodell: Zusätzlich zur Arbeit im Büro kannst Du auch mobil arbeiten - im Rahmen betrieblicher, gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen.
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten
Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz