Wir suchen eine erfahrene Marktforscherin, die fundierte Entscheidungsgrundlagen für unsere globalen Fachabteilungen schaffen kann.
Aufgaben
* Die Analyse und Interpretation komplexer Markt- und Wettbewerbsdaten aus unterschiedlichen Ländern und Branchen wird eine wichtige Aufgabe sein.
* Konzeption von Projekten für die Hauptforschungsfelder Länder, Branchen, Produkte und Kunden ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit in weltweiten Projekten wird erwartet.
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Marktforschung und industrielle Automatisierungstechnik mit analytischem Fokus ist unverzichtbar.
* Souveräner Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten ist ein wichtiger Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift sind erforderlich.
Vorteile
* Wir bieten eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Kultur des persönlichen "Du".
* Einzelpersonal kann nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit an einzelnen Tagen mobil arbeiten.