Wir – die Wohnbau Gießen GmbH – sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Gießen und versorgen die Gießener Bevölkerung mit bezahlbarem und sozial verantwortbarem Wohnraum.
Um die großen Herausforderungen,
* Schaffung von neuem Wohnraum,
* Bewirtschaftung von unseren rund 7200 Bestandswohnungen sowie die
* energieeffiziente Modernisierung unseres Bestandes, um bis 2035 Klimaneutralität zu erreichen,
souverän meistern zu können, machen wir uns gerade fit für die Zukunft.
Zur Verstärkung unseres Bereiches Bau- und Projektmanagement suchen wir in Vollzeit und unbefristet Sie als
ASSISTENZ BAU- UND PROJEKTMANAGEMENT (W/M/D)
Gießen
Vollzeit
unbefristet
Als Assistenz Bau- und Projektmanagement (w/m/d) organisieren Sie Termine, erstellen Präsentationen und führen Protokoll, zudem überwachen Sie die Gremienbeschlüsse.
IHRE AUFGABEN
* Organisation von Terminen inkl. Vor- und Nachbereitung, Präsentationserstellung, Protokollführung
* Zuarbeit zu Gremiensitzungen, Zusammenstellung und Aufarbeitung relevanter Unterlagen
* Überwachung von Gremienbeschlüssen
* Führen einer Beschlussdatenbank
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
* Aufarbeitung, Zusammenstellung, Terminüberwachung verschiedener Geschäftsvorgänge
* Regelmäßiges Berichtswesen
* Aufbau und Organisation des gesamten Vertragsmanagements
* Vertragsüberwachung auf Fristeneinhaltung
* Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung
UNSER ANGEBOT
* Moderner Arbeitsplatz mit sozialen und verant