Aufgaben und Herausforderungen
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Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich auf die Verteilung und Vorbereitung von Korrespondenz einschließlich Eingangs- und Ausgangspost spezialisiert hat.
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* Vorbereitung von Präsentationen und Meetings
* Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Unterstützung der Standortleitung und des Aftersales Teams im operativen Tagesgeschäft
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Verteilung und Vorbereitung der anfallenden Korrespondenz
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Anforderungen
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Ausbildung: Vollzeitstudium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
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Persönlichkeit: Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen
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Arbeitsweise: Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein
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Begeisterung: Leidenschaft bei der Sache, Spaß in einem dynamischen Umfeld
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Hinweis zur Bewerbung: Bitte bewirb dich unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung (Stundenlohn) bei uns.
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Einsatzort: Porsche Approved & Service Zentrum Hamburg Nordost
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