Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftspartnerwechsel bei einer führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft arbeiten Sie an spannenden Projekten und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Wir suchen nach jemandem, der sich für das Thema Energie- und Verkehrswende begeistern kann und Lust hat, innovative Lösungen zu finden. Wenn Sie ein Teamplayer sind und gerne mit Kollegen zusammenarbeiten, dann sind wir genau die richtige Adresse für Sie!
Im Rahmen Ihres Jobprofiles werden Sie u.a. folgende Aufgaben übernehmen:
* Bearbeitung von Geschäftspartnerwechseln (Verwalter- oder Hauseigentümerwechsel)
* Mahnstopp- und Inkassovorgänge aus der Vertragsbearbeitung
* Ansprechpartner für Kunden per Telefon, Schriftverkehr, E-Mail und persönliche Gespräche
* Kooperation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
Die Arbeitszeit ist flexibel gestaltet, sodass Sie auch die Möglichkeit haben, 16 Tage im Monat im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten einen strukturierten Einarbeitungsplan, der Ihnen einen guten Start sichert. Zudem können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln auf unserer Lernplattform TrainingCampus.