Über Möbel AS Handels GmbH
Möbel AS Handels GmbH ist ein führender Anbieter im Bereich Möbel und Wohnaccessoires, der sich durch eine umfangreiche Produktpalette und ein tiefes Verständnis für ästhetisches Wohnen auszeichnet. Als expandierendes Unternehmen im Einzelhandel legt Möbel AS großen Wert auf Qualität, Design und die Zufriedenheit seiner Kunden.
Für potenzielle Bewerberinnen und Bewerber bietet Möbel AS Handels GmbH vielfältige Möglichkeiten für Ihre Zukunft!
Als echte Möbelprofis sind wir beim Traditionsunternehmen Möbel AS stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsmöglichkeiten und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir glauben an Talente. Und an Persönlichkeit. Denn um unseren hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen gerecht zu werden, setzen wir auf kontinuierliche Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter.
Dazu bieten wir eine Vielzahl an projektbezogenen Workshops, Trainings, Seminaren sowie Qualifizierungsprogrammen an, bei denen Sie sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Was bieten wir Ihnen?
* Familiäres Team: Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit
* Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen
* Sachbezugskarte: Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 Euro (VZ) aufgeladen wird
* Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterrabatt auf unternehmensinterne Ware
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Parkplatz
* Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche
* 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen
* Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten
Was erwartet Sie?
* Sie sind rund um das Thema Küchen die direkte Ansprechperson für unsere Kund:innen und die Filialleitung in der Filiale.
* Sie begleiten Ihre Kund:innen vom Erstgespräch über die Planung bis hin zur Angebots- und Vertragserstellung.
* Sie setzen mit unserem Planungstool KPS individuelle Kundenwünsche um.
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie waren bereits in der Verkaufsberatung für Küchen tätig und verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Küchen.
* Sie gewinnen mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art Kund:innen und überzeugen diese mit Ihrem Charme.
* Sie haben Spaß am Verkaufen und finden hierin Ihre berufliche Erfüllung.
* Sie arbeiten gerne im Team und Ihnen ist Kollegialität trotz Umsatzprovision wichtig.
Unser Jobangebot Verkaufsberater - Küchen / Planung / KPS (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.