Die dicom GmbH gehört zu den führenden Anbietern eigenentwickelter, innovativer Softwarelösungen für den Getränkehandel und unterstützt die Anwender bei der Auswahl, Implementierung, Integration sowie Support und Pflege modernster Informationstechnologien. Das Umfeld ist geprägt durch eine offene Kommunikation, schnelle Prozesse und Entscheidungswege sowie durch langfristiges, nachhaltiges Wachstum.
Wir bieten dir viel Raum für deine innovativen Ideen in einem wachstumsstarken Umfeld mit neuesten Technologien und Produkten. Bei uns kannst du dich einbringen und etwas bewegen.
Das wird dein Job…
* Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen und deren Lösungsfindung
* Analyse und Bearbeitung von Geschäftsprozessen innerhalb der Kundenbetreuung
* Betreuung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Gewährleistung einer lückenlosen Dokumentation sowie Abschluss und Nachverfolgung von Anfragen
* Überwachung des Lösungsprozesses, regelmäßiges Feedback an Kunden und Sicherstellung der erfolgreichen Problemlösung
* Aufbau und Weiterentwicklung von Fachwissen zu Prozessen, Produkten und Dienstleistungen im Help-Desk-Bereich
* Mitwirkung bei der Softwareoptimierung (z. B. Produktanforderungen, Schnittstellen, Qualitätssicherung) sowie bei internen Projekten
Das wünschen wir uns...
* Du hast mindestens die Fachoberschulreife oder einen höheren Abschluss
* Du bringst Erfahrung im Umgang mit Computern und Basiswissen über Hard- und Software mit
* Du hast eine aufgeschlossene Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
* Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
* Du begeisterst dich für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Du arbeitest gerne im Team, selbstständig, sowie projekt- und lösungsorientiert
Das spricht für dicom…
* Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
* Regelmäßige Team-Events
* Ein starkes Team, sowie freundliche Kollegen*innen die dich tatkräftig unterstützen
* Ein monatliches Guthaben für den Einkauf im Getränkefachhandel
Du passt zu uns, wenn folgende Werte für dich wichtig sind:
* Zusammenarbeit und Verlässlichkeit
* Fachwissen und Kompetenz
* Vertrauen und Ehrlichkeit
* Innovation und Flexibilität
Wenn dich der Job und unser Team anspricht, bewirb dich und schicke uns deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@dicom.de.
Kontakt
dicom GmbH
Stephanie Gierelt
Olper Hütte 5d
54762 Olpe
Tel. : +49 (0) 2761 80 08 - 0
Fax.: +49 (0) 2761 80 08 - 40
bewerbung@dicom.de
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-735952