Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Arbeits- und Gesundheitsschutz
* Strategien und Maßnahmen entwickeln, um Arbeitsplätze rundum sicher zu gestalten
* Kontakt mit Kunden und Vertretern von Aufsichtsratsämtern und Unfallversicherungsträgern verschiedener Branchen
Voraussetzungen:
* Ausbildete Fachkraft für Arbeitssicherheit mit der Qualifikation als Techniker:in / Meister:in oder einem Bachelorabschluss
* Lust auf Beratung und Moderation von Kundengesprächen
* Gutes Zeitmanagement, Eigeninitiative und digitale Affinität
* Mobilität und Bereitschaft zur Reise zu Kunden vor Ort
Bieten wir Ihnen:
* Flexibilität und individuelle Fortbildung
* Fahrten zu Kundenterminen gelten als Arbeitszeit
* Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Vergünstigungen bei Mobilitäts- und Gesundheitsangeboten