Serviceleistungsaufgaben
* Unsere Kunden unterstützen wir durchgängig bei der Lösung komplexer Anliegen - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Klärung des Servicetermins.
* Wir engagieren uns für die nachhaltige Steigerung unserer Service- und Reparaturangebote.
* Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dazu gehören professionelles Reklamationsmanagement sowie das ständige Bekenntnis zu unseren Werten der Kundenorientierung.
* Es ist unsere Aufgabe, gemeinsam mit unseren Kunden deren Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und diese in unserem täglichen Dienstleistungsportfolio umzusetzen.
* Der Auftragsservice beinhaltet neben der Terminplanung auch eine kontinuierliche Qualitätskontrolle.
* Wir erstellen reichhaltige, umfassende und transparente Rechnungen sowie deren Erklärungen. Eine genaue Abrechnung ist unerlässlich für eine sichere rechtliche Stellungnahme.
* Um im Unternehmen agiler aufzutreten, verfügt unsere Firma über flexible Ressourcen.
Besonders die Erfahrung mit Kundenorientierung, Kontaktfreude und Führerschein Klasse B bringen uns einen Vorteil ein.
Qualifikationen und Schulungen
* Ein starkes Engagement in Berufsbildung und Führungskraftentwicklung.
* Kenntnisse in Vertriebsprozessen sowie einschlägigen Marketingstrategien sind hilfreich.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
Weitere Details
* Freiraum für Ideen und Kreativität