Deine Aufgaben
* Du unterstützt telefonisch und per Aufschaltung unsere Kunden bei technischen Fragen zur Sage HR Suite
* Du analysierst Anfragen und bearbeitest diese im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports bzw. leitest diese an die zuständigen Kollegen weiter
* Dokumentation von Sachverhalten innerhalb unseres Ticket-Systems und Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenberatung
Dein Profil
* Du verfügst über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich IT
* Du hast praktische Erfahrungen mit Serverbetriebssystemen, Terminalservern und Microsoft SQL-Servern
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen sind bei dir vorhanden
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Berufserfahrung:
* Windows Server-Betriebssysteme
* Microsoft SQL-Servern
* IT-Support / Umgang mit Ticketsystemen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* IT-Support / Umgang mit Ticketsystemen: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sage HR Suite: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft SQL-Servern: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Windows Server-Betriebssysteme: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 55130 Mainz