Jobbeschreibung:
Sie sind unser Ansprechpartner für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel-Einkaufserlebnis.
Aufgaben:
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung und dem Kauf auf Rechnung.
* Sie koordinieren Aufgaben Ihrer Teamkollegen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit.
* Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse/Information/Service eingehalten werden.
Voraussetzungen:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
* Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service-Verständnis.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics-Branche.
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark.
* Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit.
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
Benefits:
* Attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone