Ein ideales Tages- und Wohlfühlhotel im Taunus bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung.
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit
* Zimmerreservierungen werden von Ihnen abgehandelt und verwaltet.
* Das Check-In und Check-Out der Gäste liegt in Ihren Händen.
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen für einen hohen Servicelevel.
* Weitere Aufgaben wie Verkauf und Administration sind Ihre Verantwortung.
* Besonders wichtig ist die Pflege der Daten auf verschiedenen Buchungsplattformen wie Booking.com oder Dirs21.de.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d), mindestens jedoch einen Hauptschulabschluss und Berufserfahrung in der Gastronomie.
* Lernbereitschaft und Flexibilität sind erforderlich.
* Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) sind erwünscht.
* Kenntnisse in der Hotelsoftware Citadel sind ein Plus.
* Ausreichende Kenntnisse in Marketing und Verkauf sind wünschenswert.
* Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung und Kommunikationsstärke sind unerlässlich.
* Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild sind wichtige Aspekte unserer Kultur.
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind erwünscht.
Leistungen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teilzeit oder Vollzeit.
* 5-Tage-Woche.
* 25 Tage Urlaub pro Jahr.
* Faire, mitarbeiterfreundliche und flexible Dienstplanung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Ringhotel Akademie.
* Möbliertes 2-Raum-Appartement auf Wunsch möglich.
* Ringhotel-Mitarbeiter-Rate in allen anderen Ringhotels.