Ihre Aufgaben • Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen • Durchführung der gesamten operativen Personalprozesse (Eintritt bis Austritt) • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten • Unterstützung im Recruiting: Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Interviews • Pflege von Personalstammdaten und digitalen HR-Systemen • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen, -Richtlinien und -Projekten • Aktive Mitgestaltung von Employer-Branding-Maßnahmen • Unterstützung in der Reiseorganisation Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software (SAP SuccessFactors) • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Hands-on-Mentalität, Zuverlässigkeit und Lust auf Teamarbeit Über uns Atmosphäre – Offene und familiäre Unternehmenskultur in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Flache Strukturen und kurze Kommunikationswege, damit Sie Ihre Ideen schnell umsetzen können Flexible Arbeitszeitmodelle – Keine festen Arbeits- oder Pausenzeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, damit Sie mit Egelhof Ihre Balance finden Onboarding – Starker Einstieg dank ausgezeichneten Einarbeitungsprogramm als Grundlage für ein gutes globales Netzwerk Entwicklung – Regelmäßige Mitarbeitenden Gespräche und Schulungsplanungen mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, weil Sie mit uns nicht stillstehen Events und Feiern - Ein soziales und gemeinsames Miteinander Benefits – Fahrradleasing, Jobticket oder Fahrgeld, Sonderkonditionen bei namenhaften Anbietern, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge u.v.m., weil Freude und Wertschätzung auf unserer Tagesordnung stehen