Bewerbung erforderlich, um in unseren Unternehmensbereichen tätig zu sein.
Jobbeschreibung
* Der Einstieg erfolgt mit dem Ziel einer garantierten Übernahme im Call Center der Großbank. Zielgruppe: Quereinsteiger und erfahrene Kundenberater.
* Arbeitszeiten: Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr (Zwei-Schicht-Betrieb)
* Höchstens 30 Tage Jahresurlaub pro Jahr + Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Aufgaben
* Kundenbetreuung, Terminvereinbarungen und Datenpflege über die EDV
* Freude an Kundenkontakt und telefonische Kommunikation
Voraussetzungen
* Erfahrung als Call Center Agent ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
* Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Bezahlter Urlaub mit zusätzlichen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Garantierte Übernahme im Call Center nach erfolgreichem Abschluss der Einarbeitungsphase