Aufgabenbereich
Unser Team arbeitet eng zusammen, um Kunden in Deutschland und Europa zu gewinnen, zu betreuen und zu entwickeln. Dazu gehört die Verwaltung von laufenden Kontrakten, das Führen von Verhandlungen sowie Jahresgesprächen. Wir übernehmen auch die Betreuung des Ausschreibungsmanagements und setzen uns für die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie des Servicegrads ein.
Kernkompetenzen
* Gewinnung, Betreuung und Entwicklung unserer Kunden
* Verwaltung von laufenden Kontrakten, Führen von Verhandlungen sowie Jahresgesprächen
* Betreuung des Ausschreibungsmanagements
* Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie des Servicegrads
Qualifikationen und Erfahrungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sind erforderlich. Berufserfahrung im Vertrieb / Kundenmanagement (Idealerweise Private Label / FMCG) ist wünschenswert. Eine Leidenschaft für Food + Beverages sowie ein Gespür für neue Trends werden erwartet. Als überzeugender und empathischer Gesprächspartner müssen Sie ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen sowie einem ERP-System ist unerlässlich.
Vorteile
Niemand kann gut arbeiten, wenn er hungrig ist: Bei uns gibt's eine kostenfreie Mahlzeit. Unsere Mitarbeiterrabatte mit Kooperationspartnern machen Ihnen das Leben leichter. In unserer Ideenschmiede können Ihre Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.
Weitere Informationen
Wir glauben an Sie und unterstützen Sie bei der Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung. Unsere Altersvorsorge wird gesetzlich gewährleistet. JBRP1_DE