Ihr Aufgabenbereich
Haupt- und eigenverantwortliche Kontrolle, Klärung und Fertigstellung von Kundenanfragen nach technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten.
* Die Eingabe in das Unternehmensexterne System (ERP).
* Ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden als Teil der Vertriebsorganisation.
* Schnittstelle ins Unternehmen und Unternehmensrepräsentant im Tandem mit dem Außendienst.
Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zwecks Beratung und Unterstützung sowie weitere Tätigkeitsfelder im Bereich des kaufmännischen Innendienstes.
Unser Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Fachbereich.
* Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis.
* Teamfähigkeit und Spaß am gemeinsamen Arbeiten zur Erreichung gesetzter Ziele.
* Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Serviceorientierung.
* Selbstständige Arbeitsweise.
* Xperienz in der Datenpflege wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Was wir Ihnen bieten
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet.
* Mitarbeiter-Erfolgsprämie.
* Mitarbeiter-Gutscheinkarte.
* Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung.