Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 3500 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche.
Für unseren Headoffice in Kirchheim/Teck suchen wir ab sofort eine/n:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team
~ Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
~ Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar)
~ Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten
~50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte
~ JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
~ Großzügiger Fahrtkostenzuschuss ( JobTicket )
~ Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
~ Corporate Benefits
Auftragserfassung und -kontrolle
Debitorenpflege- und Stammdatenpflege
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenservice, z.B.: telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Service Mitarbeiter / Telefonist / Vertriebsassistent / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Sachbearbeiter Vertrieb / Account Manager / Customer Service (m/w/d)
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir in diesem internationalen Umfeld voraus
Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?