Die Rolle eines SAP CRM Consultants umfasst die strategische Beratung von Kunden bei der Entwicklung ihrer Kundenbeziehungen mithilfe von führenden Technologielösungen im Vertrieb und Service. Dabei geht es darum, gemeinsam mit den Kunden kundenzentrierte Lösungen aus den Bereichen Sales, Marketing und Service zu entwickeln, von der Analyse über die Use Case-basierte Konzeption bis hin zur Umsetzung.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiter, die ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder Digitalen Medien aufweisen sowie Berufs- oder Projekterfahrung von mind. 2 Jahren in der Beratung und Implementierung von SAP Sales Cloud und Service Cloud-Lösungen haben. Aktuelle SAP-Zertifikate sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir suchen nach einem Experten, der unsere Kunden bereits erfolgreich durch alle Projektphasen eines Beratungs- und Implementierungsprojektes begleitet hat.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Kommunikation und das sichere Auftreten, da unsere Kunden komplexe Anforderungen stellen und es wichtig ist, dass wir ihre Bedürfnisse erfüllen können. Darüber hinaus benötigen wir einen Mitarbeiter, der eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, hohe Teamorientierung und sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten, insbesondere PowerPoint und Excel besitzt.