 
        
        Deine Benefits
 * krisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h)
 * faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie
 * professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
 * bei Avedo hast du’s gut: z.B. Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale und Jobticket
 * offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
Deine Aufgaben
 * telefonischer Kundenservice
 * individuelle Beratung zu Produkten unseres Auftraggebers
 * Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden
 * Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
 * Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche
Dein Profil
 * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
 * motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
 * selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
 * Andere zu beraten ist deine Stärke
 * ob Früh-, Spätschicht oder Wochenende – du bist flexibel einsetzbar