JobbeschreibungWir suchen eine motivierte und engagierte Person für die Unterstützung unseres Teams.Als einer der führenden Anbieter technischer Gebäudeausrüstungen und Facility Management bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung.Administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.Aufgaben als Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner.Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation.Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen.Zur Positionsbesetzung suchen wir nach einem Menschen mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.Erfahrung in vergleichbarer Position.Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Routinierter Umgang mit MS-Office.Bei uns schätzen wir einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Mitarbeiter schätzen ein attraktives Vergütungspaket, die Möglichkeit zur Karriereentwicklung und spannende Projekte.