Über uns Über unsoyora verbindet deutschlandweit viele Standorte unter einem starken, interdisziplinären Dach – und ist dabei mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind eine Familie, die sich füreinander starkmacht. Wir sind die neue starke Dachmarke im Gesundheitssektor, unter der sich interdisziplinär agierende Spezialistinnen, Ärztinnen, medizinisch-technisches Personal und Medizinische Einrichtungen vernetzt vereinen. Aufgaben - Abwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagebuchhaltung) für ein bis drei Unternehmen in DATEV - Ansprechpartner:in für die Geschäftsführer und Verwaltungsmitarbeiter der Tochterunternehmen - Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse - Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses und Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs Profil - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Fähigkeit selbstständig Monatsabschlüsse zu buchen - Gute DATEV-Kenntnisse - Erfahrung mit der Software LucaNet von Vorteil - Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit - Deutschkenntnisse auf C2-Niveau Wir bieten - Planbare Freizeit: Individuelle Arbeitszeitmodelle (VZ / TZ möglich) - 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester - Sicher in die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL) - Weiterbildung: Wir unterstützen dich und deine Fachliche Entwicklung - Jobticket: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und Privat unterwegs - Jobrad: Du kommst lieber mit dem Rad zur Arbeit, kein Problem mit einem E-Bike KontaktDein Ansprechpartner bei Fragen zur Stellenausschreibung und Bewerbung: Martin Hildebrandt - HR-Buisiness Partner & Recruiting ☎️ (Inhalt entfernt) ✉️ (Inhalt entfernt)