Sie sind hier – und damit haben Sie jetzt schon alles richtig gemacht! Denn mit Randstad haben Sie sich die Nummer Eins unter den Personaldienstleistern ausgesucht. Wenn der Job als Kundenberater in Rheine nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles. Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Erfassung und Verwaltung von Transaktionen für Kunden mittels eines Buchhaltungssystems
* Berichterstellung zur Produkt- oder Prozessverbesserung an den Teamleiter
* Beantwortung von telefonischen Anfragen der deutschsprachigen Kunden bezüglich der Zahlungsabwicklung
* Schriftliche Korrespondenz anhand offener Forderungen per Brief oder E-Mail
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Studenten und Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Erste Erfahrung im Aufgabenbereich von Vorteil
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit