Einleitung
Als Filiale allein verantwortlich, gestalten Sie mit ihrem Team eine erfolgreiche Zukunft. Führungskraft eines Standortes, auf dem wir den Kundenservice in unserem Unternehmen zentral ausrichten.
Ihre Aufgaben
* Bereichsverantwortung und Entwicklung des Teams
* Unterstützung bei der strategischen Planung für unsere Unternehmensziele
* Auswertung von Kennzahlen zur Optimierung der Geschäftsprozesse
* Karriereentwicklung für Ihre Mitarbeiter
Unser Angebot
* Übertarifliches Gehalt und attraktive Sozialleistungen
* Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung inklusive einer Tankkarte und einem Serviceangebot
* Verantwortungsbereich umfassend – von Führungskräften bis zum Personalmanagement
* Karrierebegleitung mit individuellen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Arbeitsplatz, der sich durch Transparenz und Vielfalt auszeichnet.