Als WEG-Verwalter/-in sind Sie die erste Ansprechperson für Eigentümergemeinschaften.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Vertretung der Eigentümergemeinschaft nach außen
* Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, Belegprüfungen und Beiratssitzungen
* Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Korrespondenz mit den Eigentümer:innen
* Regelmäßige Objektbegehungen und Planung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden
* Verhandlung, Abschluss und Prüfung von Wartungs-, Versicherungs- und Dienstleistungsverträgen
Es ist unerlässlich, dass Sie Erfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung haben, um unsere Eigentümergemeinschaften erfolgreich zu betreuen.
Wir bieten eine attraktive Vergütung und eine unbefristete Festanstellung.
Wir suchen nach jemandem, der:
* Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung besitzt
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung hat
* Fachkenntnisse in der aktuellen Rechtsprechung besitzt
* Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und teamorientierte Arbeitsweise besitzt
* Gewandtes Auftreten und kunden- und serviceorientiertes Denken besitzt