Über uns Führendes immobilienwirtschaftliches Unternehmen im Landkreis Böblingen seit 1927. Mehr als 6.000 bewirtschaftete Wohnobjekte. Aufgaben · Planung, Veranlassung und Überwachung von laufenden Instandhaltungen · Regelmäßige Bestandsaufnahme der Objekte zur Feststellung des Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfs · Technische/kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden an Gebäuden · Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen · Unterstützung der Betriebskostenabrechnung bei technischen Themen · Umsetzung der Verkehrssicherung Profil · Abgeschlossene techn. Ausbildung (Bautechniker/Meister) oder kfm. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit Berufserfahrung · Bautechnisches Verständnis, planerische, kaufmännische und mietrechtliche Grundkenntnisse · Kenntnisse im aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB) · Gute Kenntnisse mit MS-Office · Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Termintreue · Strukturierte, selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweis · Führerschein Klasse B Wir bieten · Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft · Attraktive soziale Leistungen · Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie · Flexible Arbeitszeiten · Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung · Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! personal@wohnstaetten-sindelfingen.de Gerne beantworten Frau Wachtel und Frau Krüger weitere Fragen unter 07031 / 6109 – 39 oder 69.