Entdecken Sie Ihre Karrierechancen in einer dynamischen Organisation.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrener IT-Spezialisten, der unsere Smart Building Systeme administriert und die Rolle des Key Users für unsere Smart-Anwendungen übernimmt.
Sie werden Verantwortung für die Übernahme von Administrationsaufgaben tragen, einschließlich Datenpflege und -kontrolle sowie Aktualisierung und Konfiguration unserer Systeme.
Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Koordination mit Schnittstellen, die Durchführung von Fehleranalysen und die Ableitung fundierter Maßnahmen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Besitzen Sie eine Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Netzwerktechnik oder IT.
* Haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit mit dem Schwerpunkt Smart Building.
* Idealerweise besitzen Sie auch eine Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Immobilienmanagement.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen wie Excel, Word und PowerPoint sowie Teams und MeHub.
* Führen Sie ein Führerschein der Klasse B.
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie hohes technisches Verständnis.
Vorteile
* Kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen.
* Dynamische und vielseitige Aufgabengebiete.
* Freiraum für selbstständiges Arbeiten.
* Offene Kommunikation und gute Perspektiven.
* Angemessene und faire Vergütung.
* Wir bieten gemeinsame Firmenevents an.