*Ihre Aufgaben*
* Leitung und Organisation des Pflegedienstes und der sozialen Betreuung unserer Einrichtung
* Sicherstellung und Entwicklung einer hohen Pflegequalität im Sinne unserer Bewohnenden
* Planung und Durchführung von Schulung zur Mitarbeiterentwicklung auch unter Nutzung von E-Learning Plattformen
* Umsetzung und Weiterentwicklung der unternehmensinternen Pflegekonzepte
* Durchführung von Projekten in Bezug auf Innovation und Weiterentwicklung der Pflegepraxis
* Kommunikation mit Angehörigen und externen Kooperationspartnern
* Teilnahme an unternehmensinternen Qualitätszirkeln und Fortbildungen
*Unsere Anforderungen*
* Abgeschlossene pflegerische Ausbildung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege oder vergleichbarer Abschluss
* Abschlusszertifikat PDL
* Berufserfahrung wünschenswert
* Teamfähigkeit zur Arbeit im Leitungsteam mit der Einrichtungsleitung
* Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren, zu begeistern und allgemeine Führungskompetenz
* Innovationsoffenheit und Ideenreichtum
* Empathie und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Vertiefte Kenntnisse in der Nutzung digitaler Programme der Pflege
*Wir bieten*
* unternehmensfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge
* unternehmensfinanzierte, betriebliche Krankenversicherung
* unternehmensfinanzierte, betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
* attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc.
* kollegiales und unterstützendes Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Gehalt: 3.427,00€ - 5.230,00€ pro Monat
Arbeitsort: Vor Ort