Trainee Sales (d/w/m) - Medical Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir suchen Absolventen für unsere Business Unit Health and Medical, die ein Portfolio aus erfolgreichen Marken wie TENA (Inkontinenz), JOBST (Kompressionstherapie), Cutimed (Moderne Wundversorgung), Leukoplast (Akute Wundversorgung), Delta-Cast und Actimove (Orthopädie) besitzt. Du wirst Teil des Außendienst Teams und gestaltest die Zukunft von Essity mit. Es dreht sich alles um den Vertrieb und Du wirst lernen, wie alles funktioniert! Absolventen nehmen an unserem 18-monatigen Sales Graduate Development Program innerhalb der Essity Business Unit Health and Medical Solutions teil und du erhältst vom ersten Tag an eigene Verantwortung, sowie eine wettbewerbsfähige und attraktive Vergütung (inkl. festem Vertrag von Anfang an), während Du Deine Vertriebsfähigkeiten und Deinen Geschäftssinn ausbaust. Mithilfe eines erstklassigen Onboardings, Lernmodulen, funktionalen Trainings, Mentoring und unserem internationalen Absolventen-Netzwerk bekommst du die Chance, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du wirst Teil des Teams National Sales, Prescribers North- West und im Vertriebsgebiet Hamburg, Lüneburg, Geesthacht, Norderstedt, Ahrensburg, Uelzen, aktiv sein. Deine Rolle Mitwirkung bei der Betreuung ausgewählter Kunden durch die Durchführung festgelegter Projekte und Unterstützung des Tagesgeschäftes Mitwirkung bei der Umsetzung vereinbarter Produktentwicklungspläne ausgewählter Kunden Erarbeitung von Sortimentsempfehlungen und Promotion-Aktivitäten mithilfe von Category Management Tools Erreichen persönlicher Verkaufsziele für das gesamte Produktsortiment und/oder die Dienstleistungen bei den Dir zugewiesenen Kunden, unterstützt durch einen Account Manager Überwachung der Wettbewerbsaktivitäten bei den einzelnen Kunden, sowie Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung geeigneter Aktivitäten Das bringst Du mit Ein Hochschulabsolvent mit einer Leidenschaft für den Vertrieb, einer positiven Einstellung und der Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen. Vorherige Berufserfahrung ist kein Muss. Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) - vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Gesundheitswesen, Medizin und Krankenpflege, Gesundheitsökonomie, Finanzen Nicht mehr als 2 Jahre Berufserfahrung Interesse an der Consumer und Customer Journey über die digitalen Touchpoints hinweg, s tarke analytische Fähigkeiten und h ohe Lernbereitschaft Offenheit für internationale Arbeitsweisen und gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen für die Zusammenarbeit mit anderen Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position. Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Ausgleichstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a- bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien Mobilität Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment ) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert. Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden. Essity-DE Application End Date: Job Requisition ID: Essity254476