Aufgaben
">
Wir suchen einen erfahrenen Entwicklungsingenieur zur Entwicklung und Konstruktion von Maschinenbaugruppen. Die Rolle beinhaltet die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen, einschließlich der Projektierung und des Designs. Erfahrung im Umgang mit dem CAD-System NX und SAP-ERP ist erforderlich.
">
Voraussetzungen
">
Ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich wie Maschinenbau oder Ingenieurwesen ist erforderlich. Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion ist ein Plus. Sehr gute Englischkenntnisse und weltweite Reisebereitschaft sind auch erwünscht.
">
Zuwendung
">
Wir bieten eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten sind ebenfalls vorhanden.
">
Weiterentwicklung
">
Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung stehen Ihnen offen. Langfristige Karriereperspektiven können auch im John Deere Konzern realisiert werden.
">
Kultur
">
Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege prägen unsere Unternehmenskultur. Wir arbeiten als Team zusammen und schätzen offene Kommunikation und den engagierten Austausch.