Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor in einem renommierten Unternehmen
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz nördlich von München.
* Auftragsabwicklung: Bearbeitung eingehender Kundenaufträge von Prüfung und Bearbeitung
* Kundenkommunikation: Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Reklamationsmanagement: Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umsetzung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit
* Datenpflege: Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten in unserem CRM-System
* Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Buchhaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Salesforce)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Jahressonderzahlungen wie, z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger