Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen erfahrenen Digitale Markenentwickler, der unsere digitale Präsenz weiterentwickeln möchte. Unser Ziel ist es, ein zukunftsorientiertes Markenerlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die Digitalisierung unseres Markenauftritts voranzutreiben und innovative Lösungen zu entwickeln.
* Die Kommunikationsplanung von Lidl zu unterstützen und den technischen Aspekt zu verbessern.
* Digitalisierung der Kampagnenplanungsprozesse in den Lidl Ländern und unserem internationalen Hauptsitz durchzuführen.
* Spezifikation von Neuanforderungen, Abnahme der Entwicklungen, bis hin zum Rollout sicherzustellen.
* Bereitschaft, deine Organisation durch Schulungen und Workshops zu bilden.
Anforderungen
1. Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit im Rahmen internationaler Digitalisierungsprojekte.
2. Erfahrungen im Change-Management sowie in der Prozessmodellierung und Optimierung.
3. Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und starke konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einer