Werde Assistant Store Manager (m/w/d) bei Coolblue!
Liebst du es, im Team zu arbeiten und gemeinsam mit dem Store Manager (m/w/d) die Geschicke des Stores zu lenken? Hast du ein Talent dafür, Daten zu analysieren und Verbesserungen zu entdecken? Dann ist die Position des Assistant Store Managers (m/w/d) genau das Richtige für dich!
Was du machst
In deiner Rolle als Assistant Store Manager (m/w/d) bist du das Herzstück unseres Store-Teams und spielst eine entscheidende Rolle im Management des Storebetriebs. Gemeinsam mit dem Store Manager (m/w/d) sorgst du dafür, dass jeder Kunde ein unvergessliches Einkaufserlebnis hat!
* Du bildest zusammen mit dem Store Manager das Managementteam des Stores und bist verantwortlich für eine hervorragende Performance sowie eine positive Arbeitsatmosphäre.
* Du förderst die Entwicklung deiner Kolleginnen und Kollegen, damit ihr alle täglich ein Stück besser werdet.
* Du optimierst die Abläufe im Store, damit dein Team den Kunden bestmöglich helfen kann.
* Du bist aktiv auf der Verkaufsfläche und hast stets ein Auge darauf, was verbessert werden kann. Du bist ein Vorbild für dein Team.
* Du bist die Ansprechperson für Themen wie das Warehouse, Reparaturen und die Regalplanung.
Was du bekommst
Neben einem attraktiven Gehalt, jährlichen Gehaltserhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit) und einem 25 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket, erwartet dich bei Coolblue eine einzigartige Unternehmenskultur:
* Freunde: Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation.
* Einfach loslegen: Du bist direkt aktiv dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen und Networken.
* Flexibel: Innerhalb der Kernarbeitszeiten kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen und deine Skills in unserer hauseigenen Lernfabrik weiterentwickeln.
* Einfach begeistern: Wir setzen alles daran, unsere Kunden und Mitarbeitenden zum Lächeln zu bringen. Daher erhältst du zusätzliche Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk).
Was du kannst
Hierin erkennst du dich:
* Du arbeitest und denkst mindestens auf Fachhochschulniveau.
* Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Einzelhandel.
* Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch.
* Du hast eine starke Affinität zur Verbraucherelektronik.
* Du suchst proaktiv nach Verbesserungsmöglichkeiten für Ladenkonzepte und -prozesse.
* Du bist eine starke und motivierende Persönlichkeit, die ihr Team inspiriert, jeden Tag ein Stück besser zu werden.
Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns die Zukunft des Einzelhandels zu gestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!