Wir bieten dir
* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeit-Modelle
* Gestaltungsfreiraum und Platz für eigene Ideen
* Geförderte Weiterbildungen
* Ein starkes Miteinander und eine familienorientierte Kultur
* …und vieles mehr!
Das macht deine Arbeit bei uns spannend
* Fachliche und organisatorische Leitung unseres IT-Service-Desks
* Steuerung und Optimierung der operativen Abläufe im IT-Support
* Sicherstellung eines reibungslosen Incident- und Service-Request-Managements
* Verantwortung für die Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität
* Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Tools
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, sowie externen Partnern
* Weiterentwicklung von Prozessen, Dokumentationen und Wissensdatenbanken
Das zeichnet dich aus
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z. B. Fachinformatiker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der fachlichen Führung/Koordination eines Service Teams
* Fundierte Kenntnisse im IT-Support und in der Bearbeitung von Serviceanfragen
* Erfahrung in der Arbeit mit Cloud-Technologien (z. B. Microsoft 365, Azure)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Lösung von Anwenderproblemen
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Chance für unseren gemeinsamen Erfolg
Als Service Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung, treibst Themen voran und bist eine zentrale Schnittstelle zwischen Team, Technik und Strategie. Du willst gestalten, begleiten und mit uns gemeinsam wachsen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!