Über das Unternehmen - Als Experte für IT-Lösungen in der Fertigung unterstützt unser Mandant seit mehr als 45 Jahren Unternehmen dabei, ihre Vision der Smart Factory zu verwirklichen. Als weltweiter Player, aber regional verwurzelt. Als Teil einer Gruppe unterstützt das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern an weltweit 13 Standorten Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Smart Factory.
Die Rolle - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Unterstützung in Mosbach in der Position als Leiter Support-Management (w/m/d)
Fachliche und disziplinarische Führung des Support-Managements (akt. vier Mitarbeiter)
Sicherstellung und Förderung der Zufriedenheit nationaler und internationaler Kunden
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Kundenservice
Supportprozesse unter ständiger Kontrolle der Kosten steuern und geeignete Controlling-Maßnahmen durchführen
Verantwortung für die Support-Infrastruktur im Bereich SaaS und für die Sicherstellung einer zukunftsorientierten Ausrichtung
Qualifikationen - Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik, alternativ profunde Berufserfahrung
Erfahrung in der Definition und Umsetzung von Support-Strategien
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gesamtpaket - Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten, sowie eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung der MitarbeiterInnen. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Es erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein fantastisches Miteinander. Neben einem charmanten Gleitzeitmodel besteht zudem die Möglichkeit einen Tag in der Woche Remote zu arbeiten.