Jobbeschreibung
">
Ihre Hauptaufgaben sind die Erstellung von Prozessdokumenten, die Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie die Durchführung von Materialprüfungen und der Erstellung von Analyseberichten. Des Weiteren werden Sie mit der Durchführung von Qualitätsaudits beauftragt.
">
Anforderungen
">
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir Mitarbeiter/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in technischer oder kaufmännischer Richtung. Eine gute Kenntnis im Bereich der Qualitätssicherung (ISO 9001, IATF 16949) ist ebenso erforderlich wie fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office). Darüber hinaus erwartet wird eine eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten. Auch fundierte Kenntnisse in der Durchführung von internen und externen Audits sind notwendig. Darüber hinaus sollten Sie fließend Englisch sprechen können. Ebenso ist die Bereitschaft zum kontinuierlichen Lernen in dem Bereich QM erwünscht.
">
Vorteile
">
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Wir bieten Ihnen alles nötige für einen erfolgreichen Start und Ihre persönliche Entwicklung in Ihrem Job.