 
        
        Vertriebsunterstützung in der Altersversorgung
Wir suchen eine qualifizierte Person, die unsere Vertriebsstrategien unterstützt und dabei kreative Lösungen entwickelt.
Aufgaben:
 * Die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien zur Verkaufsförderung von Benefitskonzepten.
 * Die Gestaltung überzeugender Kommunikationsmaterialien – von Flyern und Broschüren bis hin zu Videos und Landingpages.
 * Die Organisation und Administration von Webinaren und Informationsveranstaltungen.
 * Die Planung und Durchführung spannender Marketing- und Vertriebskampagnen.
 * Die Pflege und Aktualisierung von Inhalten auf internen und externen Portalen.
 * Der Support bei vertriebsrelevanten Projekten und Prozessen.
Anforderungen:
 * Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst – idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche.
 * Ichidee und Durchsetzungskraft - Kreativität trifft Struktur.
 * Textsicherheit, Detailorientierung und Fähigkeit, bei mehreren Projekten den Überblick zu behalten.
 * Erfahrung mit MS Office und Content-Management-Systemen oder die Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten.
 * Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
 * Bereitschaft, sich digitaler Tools zu bedienen und neue Systeme schnell zu lernen.
 * Teamplayer-Mentalität.
Vorteile:
 * Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
 * Modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
 * U unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld.
 * Vieleitige Benefits inkl. einem Cafeteria System.