Ausgewählte Aufgaben
Als Mitarbeiter im Bereich Personalabteilung bist du für die Erstellung von personalrelevanten Unterlagen verantwortlich, wie z.B. Arbeitsverträge und Stellenbeschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Business Partner.
Selbstständig erstellst du Statistiken und Auswertungen sowie Mitarbeitersachgespräche, während du auch einen wichtigen Anteil bei HR-Projekten einnimmst.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
* Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
Zuwendung und Förderung
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Finanzielle Leistungsfähigkeit eines starken Arbeitgebers
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Fahrkostenzuschuss ÖPNV