EinleitungDie DGT gGmbH ist ein anerkanntes
Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns
in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung.Zur Unterstützung
unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit
Organisationstalent und Freude an kaufmännischen
Aufgaben.AufgabenOrganisation & Koordination für die
GeschäftsführungErstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
& VerträgenPrüfung und Aufbereitung von Rechnungen &
AngebotenSachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur
Zeichnung durch die GFKommunikation mit internen Bereichen &
externen DienstleisternQualifikationKaufmännische Ausbildung oder
vergleichbare ErfahrungBerufserfahrung im
Assistenz-/SachbearbeitungsbereichGute
MS-Office-KenntnisseStrukturierte, zuverlässige
ArbeitsweiseBenefitsSpannende Assistenz- und
SachbearbeitungsaufgabeFlexible Arbeitszeiten &
Homeoffice-Option (1 Tag/Woche)Moderne Arbeitsplätze,
TiefgaragenstellplatzKollegiales, sinnstiftendes ArbeitsumfeldFaire
Vergütung & langfristige SicherheitNoch ein paar Worte zum
SchlussWenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen
Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten,
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.