Als Kundenbetreuer suchen wir nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die unsere Kundinnen und Kunden rund um Themen wie Strom und Gas kompetent, freundlich und lösungsorientiert beraten.
Vertriebspotenziale erkennen
* Im Gespräch vertriebliche Potenziale erkennen und aktiv nutzen.
* Bedarfsgerechte Empfehlung passender Produkte ermitteln.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Kundenservice/Kundenbetreuung.
* MS-Office-Kenntnisse.
* Deutsche Rechtschreibung.
Leistungen
* Abwechslungsreiche Einarbeitung mit spannenden Praxisphasen.
* Regelmäßige Teamakte zu höherer Motivation der Mitarbeiter.
* Ausgezeichnete Work-Life-Balance: 29 Tage Urlaub, Firmengesundheit, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsoptionen.
* Hybride Arbeitskultur: Teilzeit von zu Hause arbeiten möglich.