Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der Entwicklung von internationalen quantitativen Studien zum Kundendienst - Durchführung von Studien mithilfe innovativer Online Research-Tools - Desk Research zu Konsumentenpräferenzen und Wettbewerbsangeboten im Kundendienst - Auswertung von Studienergebnissen und Ableitung von Empfehlungen für den Kundendienst - Aufbereitung von Ergebnissen und Präsentation bei Kundendienst-Teams Ihr Profil - Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Statistik, Research und/ oder Marketing - Ausgeprägte analytische Arbeitsweise - Selbständiges und strukturiertes Arbeiten - Erste Berufserfahrung durch Praktika - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile - Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung (Eingruppierung nach Tarifvertrag der IG Metall) - Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit) - Arbeiten in einem inspirierenden Team mit Hands-on-Mentalität - Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre